Hercules MK 2 Ständer

Hercules_Teufel93

Hercules_Teufel93

Neues Mitglied
Registriert
30 Dezember 2013
Beiträge
12
Plz/Ort
42929
Fahrzeug(e)
Hercules / SX / 5s / GT / MK2 /
Hallo ich habe mir eine Hercules MK 2 gekauft ( zum Schlachten ) hehe ne die bin ich am Restaurieren, habe aber ein kleines Problem
ich brauche einen neuen Hauptständer bei ebay nix jetzt meine Frage an alle MK2 Schrauber past auch einer von K50 oder einer anderen Hercules welsche länge hat der originale und welsche länge hat die Feder
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
cluberer2003":3znd7re7 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/HERCULES-ULTRA-80-Hauptstander-/400632517290?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d478f12aa

Passt auch von Hercules MK-Modelle, alle K 50, Ultra I - III, KX 5, Supra 4 GP, Ultra 80, Ultra 80 AC....

Gruß Holger

Hallo Holger ich danke dir , Guten rutsch , aber nicht ausrutschen ;)
 
Moin moin!

Mal ne blöde Frage aus so bei Hamburg da oben: Wie kriegt man diesen komischen Bolzen raus, der den Ständer fixiert? Bzw. wie oder mit was kriegt man so´n Ding fest beim Einbau?

Ich habs noch nicht genau angeguckt oder Probiert, aber ich glaub ich steh da wie´n Ochs vorm Berg...
 
Zurück
Oben