m5 achslager hinten

K

kalle-kle

Neues Mitglied
Registriert
9 Dezember 2013
Beiträge
5
Plz/Ort
47638
Fahrzeug(e)
M5
moinsen

die arbeit an der m5 schreitet vorran, ich hab dem guten stück nen paar verchromte speichenfelgen in 17" spendiert.. passt auch soweit, nur hinten brauche ich ein neues
lager.. ich hab mal probehalber das von den alten 16" felgen ausgetrieben um festzustellen, das es nicht passt. das von den 17" felgen hat einen außendurchmesser an der pressfläche von 32mm das von den 16" ist interessanterweise etwas größer. leider finde ich nirgends bei den händlern oder bei ebay durchmesserangaben.
bis auf die unterschiedlichen durchmesser, sehen die lager aber gleich aus.
hat jemand nen tip, wo ich nen neuen lagersatz her bekomme?

gruß<br /><br />-- 28.12.2013 18:49 --<br /><br />beim durchforsten bin ich bisher immer wieder auf nen umbau auf steckachse gestoßen.
eigentlich könnte ich ja hingehen und 2 von den hier
http://www.conrad.de/ce/de/product/1984 ... n?ref=list
eintreiben mit ner distanzhülse dazwischen und ruhe ist im karton? oder mach ichs mir da zu einfach?

gruß kalle
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
342
mahatmaganja
M
K
Antworten
4
Aufrufe
567
Kroko197
K
B
Antworten
0
Aufrufe
430
Bradie
B
P
Antworten
5
Aufrufe
775
PolskaRomet
P
Zurück
Oben