die fa. sfm bikes in nürnberg welche das nachfolgeunternehmen für hercules fahrzeuge ist hat leider für den typ 221 t keine zweitschriften mehr. also kopie wäre nicht schlecht mfg.
hallo überhaupt nicht die haben alle daten , wenn alles original ist ,die bremsen ,das licht ect. funktioniert dürftest du keine probleme haben einzig der preis von 150 euronen war nicht so prikelnd grüsse peter
Ok. Vielen Dank. Wie schnell fährt deine ungefähr? Und was ist der Unterschied zwischen 221 T und 221 TS ? Das die TS 2 Fliehkraftkupplungen hat weiß ich wohl, aber ich verstehe trotzdem nicht den Sinn? Musst du dann doch schalten? Und ist die Endgeschwindigkeit bei der TS dann auch höher? Wäre dir dankbar wenn du mich da aufklären könntest, irgendwie finde ich da keine Infos im Netz.
Hallo 221 hat eine Kupplung lauft ca.40 Was hast du denn für einen Motor drin? Typschild abfotografieren wäre nicht schlecht Schalten musst du gar nicht Einfach gasgeben und losfahren Automatic eben Hätte auch noch Literatur dann aber über PN Grüsse