2-Takt Öl für die KX5

Beitragvon HerculesKX5 » 28.09.2013 20:10

Nabend,

meint ihr, dass ich mit dem Total Racing 2T Vollsynthetiköl, welches es bei uns an der Tankstelle gibt, gut bedient bin, um meine KX5 damit zu betanken?

Daten des Öls:
http://www.lubadmin.com/upload/produit/FichePDF/lang_44/517.pdf


Habe es gemischt und zu dem vorhandenen Gemisch im Tank gekipt. Es sollte doch kein Problem sein, dass noch ein wenig anderes Öl drin ist..?

Danke :)
HerculesKX5
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2013
Fahrzeug(e): Hercules KX5
Postleitzahl: 49326
 

Beitragvon HerculesKX5 » 29.09.2013 08:53

OK,
aber an dem einen Punkt hast Du mich falsch verstanden, denn ich habe mit dem Total gemischtes 1:50 auf das mit anderem Öl gemischte 1:50 im Tank gekippt. Am Mischungsverhältnis ändert sich so ja nichts.
HerculesKX5
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2013
Fahrzeug(e): Hercules KX5
Postleitzahl: 49326

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MIKERSV40, MSN [Bot] und 21 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum