Wie viel Gemisch Verbrauch Hercules Prima 3S

S

Snake82

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
11
Plz/Ort
31787
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3S
Hallöchen ja wie der Thread name schon sagt habe ich die frage wie viel sprit die hercules prima 3 S verbraucht so ca ??

Weis das einer zufällig

Danke schon mal im vorraus MFG Snake82
 
in der Praxis sollte ein niedriger 2,X Wert erreichbar sein, weniger ist sicher möglich, aber nur mit einer sehr ruhigen Gashand und Verzicht auf Vollgasfahrten
 
Angegeben ist sie soweit ich weiß mit 1,6 Liter auf 100 Kilometer, wobei dieser Verbrauch zu niedrig ist finde ich, mit 2 bis 2,5 Liter solltest du rechnen.

Gruß Michi
 
die 1,6L kommen hin wenn man nach DIN-Zyklus fährt ... also mit Normfahrer (75kg) auf einer Ebene bei Windstille und 3/4 der max. Geschwindigkeit ... bei einem Mofa natürlich eher nicht alltagstauglich :wink:
 
speedguru":3sl4wvp9 schrieb:
die 1,6L kommen hin wenn man nach DIN-Zyklus fährt ... also mit Normfahrer (75kg) auf einer Ebene bei Windstille und 3/4 der max. Geschwindigkeit ... bei einem Mofa natürlich eher nicht alltagstauglich :wink:

Dazu kommt noch der Verschleiß, wie zum Beispiel von der Zündkerze. :wink:

Gruß Michi
 
logisch das die Messungen damals mit einem absolut neuwertigen Fahrzeug durchgeführt wurden ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Intrac Meister
Intrac Meister
André Merk
Antworten
13
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
beginner98
B
Zurück
Oben