Hercules MK 2 Verbesserungen

H

HerculesFahrer96

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Hercules MK 2
Guten Abend allerseits,

Da ich hier neu bin stelle ich mich erst einmal vor. Ich heisse Jan, bin noch Schüler und fahre zur zeit eine Hercules MK 2 Bj 75. Nach längerer Zeit der Reperatur läuft diese auch einwandfrei.
Nun aber zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten gäbe es denn das Moped von der Leistung her zu verbessern? Ich rede hier nur von leichten Veränderungen sodass das moped wenn möglich 5-10 kmh schneller läuft. Zur Zeit hab ich um die 50 kmh auf dem Tacho.

lg HerculesFahrer96
 
Hallo Jan,

HD 62. Falls du die orig. 64er verbaut hast. Bringt dann etwas und das Viertaktern ist weg. Dann wäre noch ein 32er Krümmer und 70 mm-Auspuff möglich. Beide Maßnahmen führen zum Erlöschen deiner BE. Überlegs dir gut.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben