Auspuff hercules

D

derbisenda

Mitglied
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
55
hallo

Ich bin etwas unwissend :D :D :D :D
Ich wollte wissen ob es was bringt wenn ich bei meiner Hercules prima gt (Mofa) was bringt wenn ich den Auspuff ausbrenne hört sie sich dann stark anders an???

Oder kann man sich irgendwie nen Auspuff tunen auser flöte rausmachen hab ich schon versucht?

Ist es allgemein möglich sie irgendwie zu tunen mit paar Handgriffen?

will mir nichts kaufen

Danke im vorraus SG derbisenda
 
Das mit dem Ausbrennen kommt ganz darauf an wie viel siff drin steckt. wenn der richtig zu is und dann frei, hörste ma wieder die kolbenschläge und alles is blechiger ^^
Und was das Tuning angeht kannst du auch das machen. Allerdings rede ich da von Sachen wie Zylinder aufbohren und sowas. Aber wenn du keine Ahnung hast wie du selber sagst solltest du das lassen. Und erstrecht bei solchen Wertvollen Teilen. Also wenn Tuning dann kaufen, sorry :/

Edit: Die Flöte raus zu nehmen bringt dir rein garnichts außer mehr lärm...
 
nachtschrei123":2exjmsko schrieb:
Das mit dem Ausbrennen kommt ganz darauf an wie viel siff drin steckt. wenn der richtig zu is und dann frei, hörste ma wieder die kolbenschläge und alles is blechiger ^^
Und was das Tuning angeht kannst du auch das machen. Allerdings rede ich da von Sachen wie Zylinder aufbohren und sowas. Aber wenn du keine Ahnung hast wie du selber sagst solltest du das lassen. Und erstrecht bei solchen Wertvollen Teilen. Also wenn Tuning dann kaufen, sorry :/

Edit: Die Flöte raus zu nehmen bringt dir rein garnichts außer mehr lärm...
Stimmt volkommen ohne Fachwissen oder Geld kein tuning aber das ist bei einer GT wirklich nicht zu empfehlen weil sie sehr selten ist bei ner prima wär das anders die gibts ja wie sand am meer.
 
Nach meiner erfahrung geht die leistung sogar runter wenn du die flöte rausnimmst .
Vor allem am berg.
 
jogre123":1rx3e5sk schrieb:
Nach meiner erfahrung geht die leistung sogar runter wenn du die flöte rausnimmst .
Vor allem am berg.
Stimmt. Leistungseinbußen sind die Folgen.

Wie schon gesagt, wenn dein Auspuff davor sehr mit diesem Öl-Schlamm zugesifft war, dann wirt es sich ein bisschen anders anhören. Wahrscheinlich wird dein Mofa dann auch wieder ein bisschen besser beschleunigen.
Bei Chrom-Auspuffen würde ich das Ausbrennen nicht empfehlen. Die verfärben sich dann nämlich bläulich.^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
623
kotte
kotte
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
oskar
A
Antworten
2
Aufrufe
998
Allrounder
A
Zurück
Oben