Doppelscheibenbremse Hercules Ultra entlüften

M

maho

Neues Mitglied
Registriert
3 November 2011
Beiträge
12
Plz/Ort
89551
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5, Yamaha DT 50 R, DKW Hummel, Piaggio Vespa PX 80, NSU Quickly
Hallo,

ich wollte meine Doppelscheibenbremse entlüften, doch es klappt nicht. Bremsflüssigkeit ist komplett drausen und wenn ich neue Flüssigkeit in den Behälter kipp, unten das Ventil aufmach und Pumpe kommt nichts. ( muss dazu sagen dass ich die Bremse gebraucht gekauft hab ) Verstopft ist oben der Bremsgriff nicht, doch ich kann keine Flüssigkeit pumpen, auch wenn ich die Schläuche komplett weg hab kommt nichts. An was könnte es noch liegen?

Gruß maho
 
dann denke ich ist doch was verstopft
 
Hast du schon mal eine Bremse entlüftet oder ist das deiner erste?
 
ne ist nichts verstopft.. Ja habe ich schon paar mal gemachz.

Gruß<br /><br />-- 30.12.2012 15:47 --<br /><br />ne ist nichts verstopft.. Ja habe ich schon paar mal gemachz.

Gruß
 
Wenn du dir so sicher bist, das alles frei ist... wird es wohl der Bremsgriff bzw die "Pumpe" haben.
Sonst bleibt da ja nichts.
 
Hallo,

ja genau, so ähnlich wie du Harald habe ich es am Schluss auch grmacht und es hat bestens geklappt.

Gruß
 
Zurück
Oben