Hercules prima 5 s 'betriebserlaubnis', zweitschrift

D

der schrauber

Mitglied
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
54
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s
Hallo
wo ich meine hercules prima 5 s gekauft habe war die Betriebserlaubnis dabei aber nacher ist sie abbhanden gekommen wie bekommt man schnell und günstig eine neue
ich bitte um Antwort Gruß der schrauber.
 
Zuerst einmal Herzlich Willkommen, stell dich doch im Vorstellungsbereich des Forums einmal vor.
Nun zu deinem Problem, hol dir zuerst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und fülle anschließend das Formular von Sachs aus und schicke es an die angegebene Adressem danach bekommst du eine Zweitschrift.

Gruß Michi
 
Danke um schnelle Antwort aber wo ist der Vorstellungsbereich
gruß der schrauber
 
Ist ziemlich weit oben und heißt "Vorstellungen und Geburtstage".

Gruß Michi :wink:
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
275
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
552
matt21
matt21
Zurück
Oben