gabel für herkules supra 50 ccm

Beitragvon herkules supra » 12.11.2012 13:21

hallo mit einander ich habe ein problem ich hatte letztens einen unfall mit meiner herkules supra 50ccm. bei diesem unfall hat sich die gabel verzogen und da das schätzchen scho baujahr 80 ist finde ich keine ersatzteile dafür und zum weg schmeisen ist sie echt zu schade weil sie einfach noch klasse aussieht hatt jemand noch zufällig eine gabel rumliegen oder kann mir irgend wie anders weiterhelfen
herkules supra
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2012
Fahrzeug(e): herkules supra
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 12.11.2012 13:57

Welche Supra is es denn?

- Supra 4
- Supra 4 GP
- Supra 4 Enduro

sind unterschiedliche Gabeln (zumindest die Straßen und die Enduro Version betreffend )
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Beitragvon herkules supra » 12.11.2012 14:14

supra 4 enduro
herkules supra
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2012
Fahrzeug(e): herkules supra

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 12.11.2012 19:33

Kleiner Tipp:
Bei Ebay mal Hercules supra Enduro eingeben und mal schaun was passiert. Da sind momentan beide Standrohre drin.
Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: joergracer und 15 Gäste