Kabel an Zündspule gerissen

D

Dworschack

Neues Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
5
Plz/Ort
88171
Fahrzeug(e)
Hercules Jogging
Hallo Leute,
ich habe beim Überhohlen meines Sachs 505 2b aus meiner Hercules Jogging das kabel an dem die Zündkerze hängt abgerissen. Ich weis jetzt aber nicht nach was für einem teil ich da genau suche.
Ich habe auch die Schraube vor dem Polrad weggeschraubt, habe das Polrad aber nicht abbekommen.
Ist das Fest oder kann man das normalerweise abmachen?
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Teil herbekomme oder ob ich das kabel ggf. wieder in die Zündspule reinbekomme oder ich dabei mit den drähten eine Bestimmte zuordnung einhalten muss?
Danke schon mal im vorraus ;)
 
Hallo braucht ein abzieher fürs Polrad und das ist nur ein kabel kansch nix falsch mache
 
Hallo
immer den Abzieher gebrauchen, nie Experimente
kannste bei div. Händlern im Netz bekommen
so ca. 7,-€ BSP
http://www.mopedparts.de/index.php/cat/ ... tools.html
Dann nen neues Kabel, bekommst meist auch da wos die Abzieher gibt
kauf bei der Gelegenheit gleich neue Kontakte

Gruß Klaus
 
danke für eure antworten,
also kann ich das kabel wieder reinlöten ?
oder muss ich das reinschrauben?
 
Das Kabel wird nur eingedreht.
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
365
germangiant2011
G
S
Antworten
0
Aufrufe
218
Sascha0909
S
A
Antworten
5
Aufrufe
447
Argenflo
A
H
Antworten
0
Aufrufe
744
Hercules MK2 Fahrer
H
Zurück
Oben