Bing 17 Vergaser Setup

SupraDriver

SupraDriver

Neues Mitglied
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
21
Plz/Ort
56357
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP, BMW E30, Golf 3
Kann mir jemand etwas über die Einstellmöglichkeiten am Vergaser sagen? Es handelt sich um den oben genannten Bing Vergaser. Mein Problem ist, dass meine Supra 4GP einfach besch***en läuft.
Motor ist original, lediglich ein offener Luftfilter ist verbaut.
Also hat jemand eine Idee? Andere Hauptdüse vlt?

danke im voraus
 
schonmal nach der leerlaufdüse geschaut ? zündkerzenbild ? düsennadel verstellen ?
Gruß
 
habe heute mittag verschiedene zündkerzen getestet, die nadel in allen einstellungen getestet usw.
habe sogar mal eine andere HD reingemacht allerding war die eine die ich noch hatte zu groß (90er), da lief die supra nurnoch 40kmh bzw. 55 bei halbgas. und mit der originalen 80er HD lief sie mal 65kmh und da will ich wieder hin :) also suche ich jetzt ein optimales setup.
 
Ein offener Luftfilter ist meines Erachtens nach nix bei der Maschine. Da kommt einfach zuviel Luft durch. Wenn se 65 läuft fährst du viel zu mager. Normal ist bei bei dem Motor ( gehe davon aus das du den 501/4 CKF drin hast ) ca. 50 kmh in Realität ( nicht Tacho ). Alles andere würd ich nicht machen da alles andere den Motor ( Meines Erachtens nach ) zu sehr belastet.
 
das sie zu mager lief hab ich beim zündkerzenwechsel gemerkt und nur bei der neuen zündkerze war dann wieder alles rehbraun.
 
Zurück
Oben