Sachs 50 Saxonette Automatic

Beitragvon Stoss » 19.06.2012 17:03

Hallo habe mir ein Mofa geangelt, über das ich fast keine informationen finden kann.
Ich wollte das Mofa eigentlich mit 15 Jahren fahren.

Ich habe es zerlegt gesantstrahlt und grundiert und jetzt habe ich erfahren das es 40kmh läuft. Jetzt wollte ich mich ersteinmal nach einem anderem umsehen das ich fahren kann und das andere erst später machen.
Kann man es vielleicht auch drosseln (auf 25kmh)?

Jetzt zum Mofa:
-Man Tankt in das Gestell
-Motor ist ein Sachs 50 saxonette mit 2 Gang automatic
-Es ist von 1971

Jetzt versuche ich noch ein paar Bilder anzuhängen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Wie gesagt ich habe nur wenige infos und man findet einfach nichts über das Teil heraus. Ich habe wirklich keine ahnung von soetwas ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dateianhänge
bild3.JPG
Alles was ich noch gefunden habe.
die Betriebserlaubnis ist nicht mehr die Originale.
bild3.JPG (122.4 KiB) 1755-mal betrachtet
bild2.JPG
bild2.JPG (108.36 KiB) 1755-mal betrachtet
bild1.JPG
Hab das leider nur mal so auf die Schnelle abfotografiert. Sorry
bild1.JPG (123.4 KiB) 1755-mal betrachtet
Stoss
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.06.2012
Fahrzeug(e): Sachs 50 Saxonette
Postleitzahl: 65558
 

Beitragvon Stoss » 15.07.2012 10:54

Hallo

hat noch niemand von euch so ein Mofa gesehen?
Kann man es drosseln ?
Wurde es oft gebaut? Oder ist es selten?

Hat keiner eine Idee :?: .
Stoss
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.06.2012
Fahrzeug(e): Sachs 50 Saxonette
Postleitzahl: 65558

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], percy und 32 Gäste