Hercules MK4m

M

Matzetrose

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2011
Beiträge
25
Plz/Ort
55118
Fahrzeug(e)
Hercules mk4m
hello

hab jetzt endlich meine mk4m soweit klar das sie gut läuft.
war aber bis jetzt vergeblich auf der such nach nem neuen auspuff.(darf dann auch ein wenig schneller fahren ;) )

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

gruß und ahoi
 
Chrompot vom Mopshop find ich nicht schlecht, mir gefällt die Optik und der Sound ist auch Klasse, einziges Problem wirds mit dem Kicker geben der streift dann ein wenig bzw. kann sich verklemmen deswegen würd ich das ganze System etwas nach unten verlagern um dem Problem aus dem weg zu gehen.

Was ich bei alltäglichem fahren auf jedenfall vermeiden würde ist ein Resonanzauspuff, weil dieser einfach viel zu auffällig ist.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
572
Lemmyster88
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
tomue
L
Antworten
1
Aufrufe
925
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben