Hercules MK4m

Beitragvon Matzetrose » 18.06.2012 20:02

hello

hab jetzt endlich meine mk4m soweit klar das sie gut läuft.
war aber bis jetzt vergeblich auf der such nach nem neuen auspuff.(darf dann auch ein wenig schneller fahren ;) )

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

gruß und ahoi
Matzetrose
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2011
Fahrzeug(e): Hercules mk4m
Postleitzahl: 55118
 

Beitragvon HerculesPower » 18.06.2012 22:30

Chrompot vom Mopshop find ich nicht schlecht, mir gefällt die Optik und der Sound ist auch Klasse, einziges Problem wirds mit dem Kicker geben der streift dann ein wenig bzw. kann sich verklemmen deswegen würd ich das ganze System etwas nach unten verlagern um dem Problem aus dem weg zu gehen.

Was ich bei alltäglichem fahren auf jedenfall vermeiden würde ist ein Resonanzauspuff, weil dieser einfach viel zu auffällig ist.
Benutzeravatar
HerculesPower
 
Beiträge: 25
Bilder: 1
Registriert: 23.03.2012
Plz/Ort: 88299 Leutkirch im Allgäu
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5, KTM Foxi, Hercules Prima 3S, Hercules MK4M, Peugeot 306
Postleitzahl: 88299

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Binford86 und 36 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum