Was ist mit meinen Mofa los??

M

Mopo

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2009
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Mofa
Hallo zusammen

ich habe einen Pony Sachs 503 der etwa 30 Jährig ist :D Seit etwa 1 Monat ist mir aufgefallen das es sehr wenig kraft hat. Und noch ist mir aufgefallen das wenn ich in den 2.Gang schalte um das Mofa anzustellen dreht er manchmal einfach durch???

An was kann das liegen??

Danke gruss Mopo
 
Das kann viele Ursachen haben ... grundsätzlich stellt sich hier halt die Frage nach Laufleistung und Wartungszustand des Fahrzeugs.
 
Hallo

DAs mofa behandle ich immer gut :D ABer kann es sein das es einfach am Alter liegt??
 
Nein,Herr Mopo,daran kann es definitiv nicht liegen...
Oder sind da schon graue Haare im Tank... :mrgreen:
Check das Ding ma ordentlich durch,Vergaser,Zündung usw...
schliess ein Ding nach dem anderen aus und irgendwann machts PLOPP..
Und dann gehter der Peter...
Kann sein dass das Gerät Nebenluft an den Kurbelwellensimmerringen zieht..
Oder sonstwas....
Durch die Glaskugel ne Ferndiagnose ist immer ...ääähhh..kömisch... 8)
 
Ok werde das mal durchchecken. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben