Hercules Supra 4 ENDURO HILFE NEUER MOTOR Welcher?

H

holger

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2009
Beiträge
7
Plz/Ort
97702
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 Enduro
Hallo,

bin neu hier und hätte eine Frage zur Hercules Supra 4 Enduro.
Mein Probleme ist díe Elektrik wo das Polrad sitzt ist kaput.
Leider bekomme ich kein neues Teil. Hätte jetzt eine Frage weil ich mich dazu entschlossen habe einen neuen gebrauchten Motor drauf zu machen. Momentan ist mein Motor Typ Sachs 506/4AKF welchen anderen Motortyp kann ich auf diese Maschine noch einbauen????
Bitte dringend um Hilfe und Rückantwort da ich mich leider nicht so gut auskenne.
Vielen Dank schon im vorraus.

Holger

Antwort kann auch an e-Mail-Adresse geschickt werden h-hanel@t-online.de
 
Ich will ja nicht nölen, aber findest du das nicht etwas übertrieben ?

Ich würde da eher mal ein paar Teilehändler anrufen und fragen (ja, ich weis das analoge Methoden in der digitalisierten Welt nicht mehr so gefragt sind :roll: ), vllt. hat ja doch einer das nötige Polrad rumliegen.

Ein paar Adressen findest du z.B. hier:
http://www.zweitaktfreunde.org/basepages/adressen.htm

Außerdem würde ich mal eine Email an die Hercules-IG loslassen, die helfen ansich gut und gerne weiter.
 
Danke für die schnelle Antwort, werde mal die Adresse anschreiben.
Falls nicht vorhanden, kannst du mir sagen welche Motortypen noch auf meine Maschine passen würde, für den Fall der Fälle.
Wie komme ich zu der Hercules-ID-Adresse?
Bin neu hier und habe Probleme Ersatzteile zu bekommen für mein Moped, deshalb hätte ich gerne einen anderen Motor drauf gemacht, wo ich vielleicht besser Ersatzteile bekommen würde, wenn möglich (wegen passenden Rahmen und Auspuffanlage).
Mit freundlichen Grüßen
Holger :)
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort ,aber weis jemand vieleicht ob ich auch andere zündspule und polrad einbauen kann wo ich schneller etwas finde ????????
Habe das Moped leider auch schon Angemeldet will nun Fahren da das Wetter super ist Mfg Holger
 
Naja, letzendlich kannst du jede Zündanlage einbauen deren Polrad auf die Kurbelwelle passt und für die genug Platz da ist.

Die Sache zum laufen zu bringen ist bei Fremdteilen aber bisweilen wohl etwas schwierig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben