Tankdeckel(ersatz) benötigt

Beitragvon Pälzer » 26.03.2012 21:57

hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 wochen von ner alten scheune ne schöne alte hercules optima 3 geholt.
mein kumpel hatte sie geerbt, aber keine verwendung dafür, also hat er sie mir geschenkt.
läuft überragend das teil! das einzige problem ist der tankdeckel! mein kumpel hat keinen schlüssel für das ding und der tankdeckel geht eben nur mit schlüssel auf.
ich habe schon viel versucht, aber es wird wohl auf das aufbohren des deckels hinauslaufen!
ich habe mal gegooglet nach tankdeckeln, habe aber nur veraltete ebayangebote gefunden :(
hat jemand von euch ne idee, wo man das herbekommen kann? oder gibt es vielleicht sogar alternativen zu einem originalen deckel?
würde mich über eure hilfe freuen! :)
gruß
Pälzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2012
 

Beitragvon 1979-KTM-MSS-50 » 27.03.2012 09:08

Nur original ist Geil.

KTM INFECTED

"Sobald du dich niedersetzt um eine heiße Tasse Kaffee zu trinken, wird der Chef etwas von dir verlangen, was solange dauert, bis der Kaffee kalt ist."
Benutzeravatar
1979-KTM-MSS-50
 
Beiträge: 942
Bilder: 10
Registriert: 24.03.2011
Fahrzeug(e): KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Postleitzahl: 88131

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kraftwerk, Storage, Sundriver und 21 Gäste