Hercules supra 4 läuft ziemlich schnell

S

Sachsman

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
87
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
Hallo
ich finde das mein hercules supra 4 etwas zu schnell läuft für die eingetragenen 40 KMh
das mag jetzt zwar blöd klingen ist aber so denn auf vollgas und ebener Strecke läuft sie starke 55-57 KMH und ich haber wirklich gar nichts daran geändert. Ist das bei denen normal oder hat der Vorbesitzer etwas geändert? (es war ein alter mann glaub eher nicht das er was gemacht hat)
Bitte nehmt mich ernst das soll keine verarsche sein habe nur angst das ich mal kontrolliert werde und sie merken wie schnell sie fährt. Und ich meinen führerschein vergsssen kann.
Danke
Gruß
Sachsman
 
meine p3 eingetragen 40 km/h lieif auch 60 km/h ...würde mich doch freuen denn ellegal bist du nicht unterwegs wenn sie schneller ist ohne dass du was gemacht hast !;)
 
Wirklich illegal ist's nicht, wenn alles original ist. Außerdem sind die Schnittlauch truppler auch gan froh, wenn ne fuffi vernünftig im Verkehr mitschwingt und nicht mit 40 km/h ein fahrendes Verkehrs Hindernis darstellt.

Kenne genug von den Jungs, und spreche oft genug mit denen....
 
Tja so kann's gehen.... Hatte ich gestern aber auch... 20,-€ weg.... Mit 50 das 30er Schild übersehen....
 
Kann auch sein das sie zu mager läuft / nebenluft zieht und so mehr Dampf hat wobei es schnell zu Fresser führen kann!
 
Hallo
55 km/h ist normal bei der Supra 4 mit 50/4 EFK Motor.
Kettenrad 40 Zähne, Ritzel 13 Zähne
Gruß Bernd :mrgreen:
 
Zurück
Oben