Zündkontakte

H

herculant

Neues Mitglied
Registriert
5 Januar 2012
Beiträge
6
Plz/Ort
66978
Fahrzeug(e)
Hercules Prima5
Hey Leute hab ein tierisches Problem mit meiner Hercules Prima 5. -.-
Und zwar bewegen sich meine Zündkontakte fast gar nicht mehr was kann ich dagegen tun ???

Das mofa stand 20 Jahre im schuppen und ist dank viel Liebe und Zuwendung angesprungen und jetzt das !!! So ein Mist !!! Und wenn ich viel gas gegeben hab, ging sie aus. -.- Ich ärger mich schwarz
 
Hallo
kann es sein das der Nocken auf den Kontakten abgebrochen oder verschlissen ist.
Neue Kontakte einbaun, sollte nicht die Welt kosten und weiteren Ärger ersparen.
Du braucht dafür einen Polradabzieher (BOSCH)
Gruß Klaus
 
Ich glaube gar nicht, dass das was mit dem Unterbrecher zu tun hat. Kommt ein Funken?

Gruß Holger
 
Hallo Holger erstmal danke für deine Antwort
Leider kommt auch kein Zündfunke da sich mein kontakt nicht öffnet bzw. schließt .
 
Tja, dann Polrad runter und schauen, was da los ist.

Gruß Holger
 
Naja dann muss ich wohl oder übel das Polrad runter schrauben -.-
Wo bekomme ich den einen Polradabzieher am günstigsten ebay ??
 
Danke werde sehen was sich machen lässt wenn nicht frag ich mal nen freund der müsste sowas haben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
M.Eng.Moped
M
Zurück
Oben