Sachs Madass Kupplung schleift [Hilfe gesucht]

schmalle

schmalle

Neues Mitglied
Registriert
28 März 2010
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Sachs Madass
Wie schon in der Überschrift zu sehen .. schleift die Kupplung meiner Maddi 2010er Baujahr.. Anfang 2011 erste Mal gefahren und jetzt schleift plötzlich die Kupplung?!?!
Ich weiß nicht wieso.. ob zu viel Spiel da war oder ob meine Schaltweise (was ich eigentlich nicht denke) zu mies war?
Falls einer weiß wie man dies beheben kann und wodurch sowas kommen kann bitte melden!!

Danke im voraus
mfg
Schmalle ;)
 
kontroliere mal die Lamellen und die Feder ob die noch gut sind.
 
Hab sie mittler weile schon in der Werkstatt... Mir wurde gesagt es wäre ein Getriebeschaden aber nicht welcher...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
623
Mopedikürer
Mopedikürer
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
DAXtuning
D
Y
Antworten
1
Aufrufe
2K
Linda 1
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
fred.5224
F
Zurück
Oben