Sachs Madass Kupplung schleift [Hilfe gesucht]

Beitragvon schmalle » 06.02.2012 00:16

Wie schon in der Überschrift zu sehen .. schleift die Kupplung meiner Maddi 2010er Baujahr.. Anfang 2011 erste Mal gefahren und jetzt schleift plötzlich die Kupplung?!?!
Ich weiß nicht wieso.. ob zu viel Spiel da war oder ob meine Schaltweise (was ich eigentlich nicht denke) zu mies war?
Falls einer weiß wie man dies beheben kann und wodurch sowas kommen kann bitte melden!!

Danke im voraus
mfg
Schmalle ;)
Benutzeravatar
schmalle
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2010
Fahrzeug(e): Sachs Madass
 

Beitragvon Alex852456 » 18.03.2012 00:30

kontroliere mal die Lamellen und die Feder ob die noch gut sind.
Alex852456
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2012
Fahrzeug(e): Hercules

Beitragvon schmalle » 02.04.2012 21:56

Hab sie mittler weile schon in der Werkstatt... Mir wurde gesagt es wäre ein Getriebeschaden aber nicht welcher...
Benutzeravatar
schmalle
 
Beiträge: 11
Registriert: 28.03.2010
Fahrzeug(e): Sachs Madass

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aspes Kalle, PhilippK und 16 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum