zylinderkopf kx 5 ?

Hercules-P3

Hercules-P3

Mitglied
Registriert
2 November 2011
Beiträge
170
Fahrzeug(e)
Kx 5 , P 3 , Optima 3s ,Prima 5, Puch Maxi S,
habe mal gehört das mann einen ultra 50 zylinderkopf/athena... auf eine kx 5 drauf machen kann ? antscheinend mehr kompression ? würd mich intressieren ob da was drann ist an der sache `?
Mfg. Baschdi
 
Noch mehr Kompression am AKF? Warum? Der hat so zahme Steuerzeiten und eh schon Kompression wie ein orig. Mofa-Motor 505. Alles Quatsch. Das einzige was man damit erreicht ist ein Motor der Hops geht.

Gruß Holger
 
Außerdem sind die Köpfe vom Sachs 50 S, Sachs 501/4 CKF und Sachs 50/5 AKF vom Brennraum her völlig gleich.

Gruß Holger
 
oke ..hab ich mir fast gedacht ...die coolen bei mofa power sagen viel wenn der tag lang ist ;)
 
Bei noch mehr Kompression brauchste bald nen Deko Schalter. ;D
Bei der K125 von nen Kumpel tritt man dagegen ins leere. :D
 
hahahha ....ja gut ...habs mir selber nicht vorstellen können aber nicht alle leute haben ahnung von mopeds ....--> mofa power :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben