felgen hercules k50 Bj 65

R

rahf87

Neues Mitglied
Registriert
24 Dezember 2011
Beiträge
28
Plz/Ort
76599
Fahrzeug(e)
Hercules K 50, Zündapp C50 Sport, KTM 50 RLW

Anhänge

  • IMG092.jpg
    IMG092.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 1.731
Ich denke, garantieren kann dir das niemand, aber wenn deine und derren Messungen wirklcih zu 100% stimmen, hast du auf jeder seite 0,5mm unterschied. Glaube kaum, das dass ein Problem sein sollte. Vielleicht vorsichtihalber den Betreiber der Seite anschreiben.
Gruß
Thomas
 
die felgen passen auf jeden fall mit dem Standardmaß 1,50A x 17 . die ganze baureihe
von der Prior k50 bis zur k50 Sprint hat meines Wissens dieses maß nur die Speichen haben unterschiedliche längen wegen den verschiedenen Trommelbremsen . ich zb. habe
120mm bremsen .

Gruß Max
 
wie finde ich raus was für bremsen ich habe oder viel mehr was für speichen ich brauche ???
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
276
Lemmyster88
L
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Death Proof
Death Proof
DrFroustettr
Antworten
0
Aufrufe
923
DrFroustettr
DrFroustettr
Zurück
Oben