beige Felgen auf Schwarze Hercules?

Edlstyling

Edlstyling

Mitglied
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
169
Plz/Ort
92265
Fahrzeug(e)
2x Hercules Prima5
Hey Leute
ich hab mir überlegt ob ich meine Felgen nicht beige lackiern könnte,ich glaube die würden gut ins Konzept passen mit meinen Schwarzen mofa.

was würdet ihr davon halten?





NO RISK NO FUN :mrgreen:
 
Lade doch grad mal ein Bild von deim Mofa hoch, dann könnten wir uns dass viel besser vorstellen :wink:
An was hast gedacht an eher matt schwarz oder glanz schwarz?
 
Wenn es dir gefällt, warum nicht ?
 
jaa naklar kannst mein mofa sehen

aber du kannst auch unter galerie gehen
und dann unter hercules/Sachs new look meiner M5
 

Anhänge

  • Edl 001.JPG
    Edl 001.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.954
ich würde eher so ein helln beige ton reinbringen
aber nur die felgen beige zu lackiern,
ich glaube ich mach mein tankschloss auch noch beige

das ein bisschen oldschool hineinkommt




NO RISK NO FUN :mrgreen:
 
Ja, warum nicht.
Das gibt ein bisschen nen Kontrast und bringt auch ein bisschen Farbe in dein Mofa mit hinein.
Ich würds schon versuchen. Mehr als richtig scheiße ausschauen kanns ja nicht. :mrgreen:

Aber ich glaub schon, dass es nicht schlecht aussehen würde.

Das mit dem Tankdeckel würde ich mir aber nochmal überlegen...
 
jaa des mit die Felgen könnte was werden

des mim tankdeckel war eig nur eine not lösung,weil nur die felgen beige zuhaben ist ein bisschen zu wenig finde ich

also muss ich mir noch überlegen was ich jetzt mache=)







NO RISK NO FUN :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
145
F
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
265
Lemmyster88
L
I
Antworten
2
Aufrufe
282
info@baumservice-chiemgau
I
Zurück
Oben