Ducati Zündung identifizieren

schadddiiieee

schadddiiieee

Mitglied
Registriert
8 Oktober 2011
Beiträge
114
Plz/Ort
66123
Fahrzeug(e)
hercules kx5
Moin zusammen,

kann mir irgendjemand bestätigen um welche Zündung es sich handelt? Ich hab diese im Ebay auf gut Glück ergattert mit der Beschreibung bestehend aus Bosch Zündung, Hercules Sachs und defekt. Dabei war auch ein 4poliges Polrad, konnt ja nicht gehen.

In meinen Augen ähnelt diese doch stark dem 19-10/10W Ducatigenerator. Die Gleichstromwiderstände der einzelnen Spulen unterscheiden sich jedoch minimal und auch die kleinen Ladeanker sind mit andersfarbigem Isoband beklebt.
Reperaturversuch und Windungsschaden oder eine eigene Zündung? Wer weiß genaueres?

Gruß Steffen

Foto0245.jpg


Widerstände der Ladeanker:
Lichtspulen(gelb)1,4 ohm
Bremslichtanker (lila) 3,4 ohm
Blinkeranker (weiß) 2,4 ohm
Zünderregeranker (blau) 0.75 ohm

ducati6v19_10_10W.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben