Hercules KX 5 Tankdeckelersatz / Und welches 4GP Rücklicht??

Watson

Watson

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
687
Fahrzeug(e)
Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Hi,

Suche für meine kx 5 einen neuen Tankdeckel, da meiner sich scheinbar irgendwie abgeschlossen hat, und ich bekomme den nicht mehr aufgeschlossen, da ich keinen schlüssel hab =( und mit Schraubenzieher tut es leider auch nicht.

Gemessen hab ich 38mm innen am Deckel selbst.
Am liebsten hätte ich einen in Chrom, ob mit oder ohne
Schlüssel ist mir eigentlich egal.
Wisst ihr welcher da passt? Hab bei eBay einige gesehen. Bin nur nicht sicher welcher
Passt.
Währe für jede Hilfe danbar.
Ganz lieben Gruß
Watson
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Danke dir Holger.... das ist bischen anders wie das originale der KX 5 oder?
 
Richtig. Man könnte auch eines von der KX 5 verbauen, füllt das Heck aber nicht so schön aus.

Bei den ersten Supra 4 GP`s, auch Ultra I, II, III, Ultra 50 und Ultra 80 sah das so aus:
hc6l-8-c9f0.jpg

hc6l-9-45c4.jpg


Gruß Holger
 
Zurück
Oben