hercules supra 4 gp

herc gp4

herc gp4

Mitglied
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
43
Plz/Ort
94405
Fahrzeug(e)
hercules GP4 bj79 und bj80 Puch Lido Roller Bj 85, Puch x30 Bj76
hallo zusammen
hätte mal eine frage zu meinem motor.möchte den rechten seitendeckel lackieren.kann ich ihn abschrauben ohne das mir das ganze getriebe auseiander fällt?
mfg herc gp4
 
Hast du den CKF 501/4 von Sachs ?
 
ja es handelt sich um einen501/CKF.
 
Das Getriebe wird wohl nicht gleich kaputt gehen, aber es könnte sein das etwas Öl läuft
 
danke für die antwort.öl werd ich vorher ablassen.
mfg herc gp4
 
schreib bitte wie es gelaufen ist
 
habe den seitendeckel gestern abgebaut .getriebe ist nicht rausgefallen.hoffe das ich die dichtung noch irgendwo bekomme.
mfg herc gp4
 
hallo zusammen
habe heute meine motorseitendeckel lackiert.
 

Anhänge

  • sdffg36.jpg
    sdffg36.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 4.540
Schaut gut aus.

Kannste mal nen Pic von dem Motor machen?

MfG
 
Tolles Ergebnis !
Ich sollte meine auch Lakieren
 
bilder vom motor kann ich gerne machen.so wie er jetzt ist oder wieder zusammengebaut? bilder vom aufbau giebts unter BILDER,VIDEOS,PROJEKTE:
mfg herc gp4
 
Schön lackiert
gefällt mir dein aufbau!








"alte schule das ist das coole"
 
hab heute die erste probefahrt gemacht.jetzt sind natürlich ein paar probleme aufgetreten.1.blinker gehen nicht .wenn ich ohne blinkerbirnen blinke,leuchten die konntrolllampen.wenn ich mit der prüflammpe an den blinkernprüfe blinkt sie,sobald ich die lampe einstecke blinkt weder kontrolle noch der blinker.woran kann kann das liegen.
2.schwimmerkammerdichtung ist auch undicht,muss ich noch eine neue besorgen.
ansonsten.fährt sie wieder recht flott und macht richtig spass.
mfg herc gp4
 
Schau mal nach wie die Kabel verbunden sind, meistens leitet der Rahmen nicht, weil die Schrauben verrostet sind oder nicht richtig verbunden, oder dein Blinkgeber ist kaputt, aber das ist unwarscheinlich
 
hab heute nochmal alles kontroliert und wenn ich strom auf die kabel im scheinwerfer gebe leuten die blinker und die kontrollampen.hab anschliesend das grün/schwarz/weisse kabel aus der ulo box gezogen.wenn ich mit der prüflampe auf den blinkerkontackt gehe blinkt sie,stecke ich das kabel wieder an summt die box nur noch.wenn ich nur die blinkerkontrollen anschliese blinken diese auch.
mfg herc gp4
 
Zurück
Oben