Supra4 Enduro / Schutzblech hinten

lano

lano

Mitglied
Registriert
4 Oktober 2011
Beiträge
41
Plz/Ort
93059
Fahrzeug(e)
supra 4 enduro / 2 x Yamaha TY 50 / Hercules MK3M
Hi,

möchte gern mein orig. Schutzblech hinten durch ein Anderes ersetzen.
Der Optik wegen und um das orig. Teil zu schonen, ist ja fast nicht mehr aufzutreiben.

Würd mich freuen, wenn schon mal Jemand dies gemacht hat und mir ein paar Bilder davon zuschicken könnte. Evtl auch mit Angabe des Herstellers. :wink:
Danke

ciao
lano
 
also an Meine Supra Haben mir Die Schutzbleche Gar Net Gefallen Also Ab Mit Hinten en Kürzeres Schwarzes Un Vorne En Schönes Chrom Schutzblech Mit En Bisjen SuperMoto Optik ;)
 
danke für Deine Antwort aber ein Bild wär hald hilfreich :D

Dein Benutzername läßt ja einiges erwarten!
125ccm in deiner Supra :?:

ciao
Lano
 
anscheinend doch nicht viele Supra4 Enduros hier im Forum.
Aber hier mal was ich selber "gebastelt" habe, und ich find es sieht gar nicht so
schlecht aus (immer noch funktional aber bessere Optik)

ciao
Lano
 

Anhänge

  • PA310169-3.JPG
    PA310169-3.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 2.548
Hallo
das sieht gut aus was ist das für eines ?
Hast du vorne auch ein anderes Schutzblech?
Ich hoffe ich krieg noch eine Antwort auf den alten beitrag.

Christoph
 
Das sieht richtig gut aus.

Gruß Holger
 
Hi,

vorne von ner SIMSON und hinten hab ich Eins von UFO (vintage Serie) verbaut, bei dem aber einige Anpassungen nötig waren.

ciao
Norbert
 
Hallo Norbert,
Aus der Vintage Serie gibt es mehrere. Weißt du nich welches es genau ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Hans
 
Hi Hans,

schon sehr lange her aber es war auf jedem Fall ein "schmales" für kleine Rahmenbreiten.
Ist aber schon einiges an Anpassung vorzunehmen besonders bei der Höhe.

ciao
Norbert
 
Zurück
Oben