SR 50 schleift???? rasselt ????

O

oesi30

Neues Mitglied
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
8
Plz/Ort
25885
Fahrzeug(e)
Samba sr50+Ovetto
So.. Nachdem ich nun meine anderen Probleme lösen könnt (mit Euch) Hab ich nun noch eins: Und zwar scheift eirgendetwas im inneren´an meinem Hinterrad.Motor an Rad dreht nicht und es schleif etwas!? Motor aus,ich dreh das Rad es scheift... Also wärend der fahrt hört man nix... Ich hab kein Spiel am Rad..
Und noch etwas das Problem war schon da bevor ich an der Vario gespiel habe...

Was könnt Ihr dazu sagen???

Vielen Dank schon mal....
 
Schau dir mal die Kupplung bzw. die Kupplungsglocke an, bei älteren Rollern verzieht sich die Glocke gerne und kratzt dann auf der Kupplung.

Wenn es daran nicht liegt nimm das Hinterrad ab und schau dir die Bremse an. Ist hier alles in Ordnung wirst du wohl, leider ein Getriebeproblem haben.
 
Stimmt die Kettenflucht?
Hört sich aber eher nach Getriebe an.
 
Wir reden hier von einem Automatikroller ...
 
Zurück
Oben