70ccm Zylinder

Beitragvon MofaHeiza » 04.10.2011 16:20

Hallo ihr ich suche für meine Hercules Mx1 einen 70ccm zylinder mit kolben. Hat jemand von euch zufällig etwas wo er nicht mehr brauch aber noch geht und in gutem zustand ist `? Danke für eure antwort P.S brauch dringend Aussen und innen züge wo bekomm ich das am Billigsten? Vielen dank !
MofaHeiza
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules MX1
 

Beitragvon Watson » 04.10.2011 17:47

Es gibt einen extra bereich wo du nach teilen suchen bzw fragen kannst. Züge passen die meisten auch von Fahrrad.
Glaube ausnahmen sind da nur Gaszug und Vergaserbedingt der Choke.
Also im Fahrradgeschäft oder Supermarkt erhältlich.
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon svenlukas1 » 06.10.2011 22:29

http://www.mopshop.de/shop/index.php?cP ... b83eab786c

Hier gibt es auch jede menge andere ersatz und tuning teile.
Ich schaue hier auch immer gerne rein
MVG Sven Lukas
Benutzeravatar
svenlukas1
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 06.10.2010
Fahrzeug(e): Hercules Prima GT
Postleitzahl: 34513

Beitragvon MofaHeiza » 07.10.2011 08:48

Ja ie seite kenn ich gut aber auch sehr teuer ;) lg danke
MofaHeiza
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules MX1

Beitragvon svenlukas1 » 07.10.2011 09:09

wenn dir das zu teuer ist, müssteste mal bei ebay schauen. gelegentlich kann man da wirklich was gutes schiessen . Und zu dem mop -Shop:
Ich bin der Meinung , das man besser etwas mehr ausgibt und dann aber Ruhe hat. Aber das ist ja jedem seine eigene Sache. Ich kann nur eins sagen. der mop Shop hat eigentlich immer eine sehr gute Qualität.
MVG Sven Lukas
Benutzeravatar
svenlukas1
 
Beiträge: 105
Bilder: 3
Registriert: 06.10.2010
Fahrzeug(e): Hercules Prima GT
Postleitzahl: 34513

Beitragvon Puch-Passi » 09.10.2011 17:55

hallo, also mopshop, kann ich dir eigentlich abraten, wenn ich überleg von der qualität manchmal echt scheisse, und vergessen öfters mal etwas. aussenzüge würde ich bei einem mopedfritzen in deiner nähe kaufen oder bei moped-parts.de (nur als beispiel).
wegen dem zylinder, vom 80er kann ich dir jedenfalls in saugen anzug im vergleich zu malossi mit 70ccm abraten, endgeschwindigkeit ist aber besser beim 80er!
würde an deiner stelle, einen 70ccm malossi in ebay und co. suchen, dass ist der beste zylinder meiner meinung nach!
hab zwar auch noch einen 80er athena da falls du intresse hast, aber der muss neu gehohnt werden aufs nächste übermaß! also bringt dir erstmal nix

mfg passi
Benutzeravatar
Puch-Passi
 
Beiträge: 374
Registriert: 18.04.2010
Fahrzeug(e): Puch X30
Postleitzahl: 86833
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 24 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum