Luftfilter aufsatz - Hercules Roller 50 (NHW-M) Bj 67/68

U

USK18

Neues Mitglied
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Hercules Roller 50 (NHW-M)
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit von meinem Onkel ein "Hercules Roller 50 NHW-M" bekommen.
Baujahr ist glaube ich 67 oder 68.
Motor ist ein "Sachs 50/MB Ausf. J."

Leider hab ich keine/nicht viel Ahnung von Mofas/Mopeds etc.
Habe jetzt begonnen den Roller stück für stück wieder fit zumachen (natürlich mit hilfe)
Nun suche ich schon verdammt lang einen Luftfilter, bzw. aufsatz. Ich war schon in vielen geschäften, aber nirgendwo wird er mehr geführt/verkauft.
Auch bei eBay bin ich nicht fündig geworden.
Der Luftfilter(aufsatz) hat ca. einen durchmesser wie ein normales Trinkglas.
Bei gelegenheit werde ich mal ein Foto hochladen, wenn ich eins finde :roll:

Aber back to topic: Weiß irgendjemand wo ich diesen Luftfilter noch herbekomm, oder besser, verkauft jmd. so einen Luftfilter?

Grüße´

/e: Hier mal ein Bild vom Roller + Techn. Daten:
http://www.moped-museum.de/ktm/ktm-ponny-2.htm
 
Wende dich mal an Ulrich Henschker (Tel:09104/4331182) und, wenn der dir nicht helfen kann, an Christian Märtens (http://www.rest-aura-tor.de)

Da es den Roller auch als KTM gab kann es sein das du auch beim Stöckl fündig wirst (http://www.rbo.at). Der hat aber böse Preise ...
 
Danke für die schnelle antwort. Werde gleich einmal gucken :)
 
Bitte ... verlass dich beim Märtens übrigens besser nicht auf den Onlineshop, da ist nicht alles gelistet. Ruf ihn besser nach den Feiertagen mal an ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
227
Lemmyster88
L
Hercules-Boy
Antworten
3
Aufrufe
233
cluberer2003
cluberer2003
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
badenheuer
B
Zurück
Oben