Alles voller Öl !! Helft mir

7

77yamaha77

Neues Mitglied
Registriert
14 Dezember 2008
Beiträge
3
Plz/Ort
92361
Fahrzeug(e)
Hercules M3
Bei meinem Hercuels Mofa ist der ganze Auspuff voller öl es kommt sogar schon ein bisschen was hinten raus!! Ist das normal oder was kann ich dagegen machen?? Bitte helft mir!!
 
Steht das wohlmöglich mit deinen beiden anderen Problemen in Verbindung ?
Das ein mit Mischung gefahrener Zweitakter etwas (!) aus dem Auspuff ölt ist praktisch unvermeidbar, aber "in Strömen fließen" sollte es halt nicht.

Nimm den Auspuff auseinander und mach ihn mal gescheit sauber, dann bau das Zeug wieder zusammen und schau das du nicht zu viel Öl beimischst.
Außerdem wäre mal ein bischen Feedback ganz nett was die beiden anderen Probleme angeht die du schilderst ...
 
es kann auch sein das deine Mofa zu fett läuft zu viel Öl im gemisch oder sie ist falsch eingestellt zbs Vergaser.
 
Es ist außerdem möglich, das dein Getriebe undicht ist und zwar an der Stelle an der es ins KWG geht. Dort wenn der Kolben richtung OT geht saugt er dir das Öl rein spült es dann und nachher gehts aus dem Auspuff wieder raus.

Falls das dein Problem ist. Motor auseinander und dann mit neuer Dichtung wieder zusammen.

MfG
 
Zurück
Oben