Hercules Prima 5 Tank Rappelt und Klappert....

Beitragvon Herculesfan1245 » 21.09.2011 19:45

Der Tank meiner Hercules Prima 5 rappelt und klappert bei Halbgasfahrt und Vollgasfahrt.Warum??!!. Habe schon alle schrauben geprüft ich weiß einfach nicht wo das klappern und rappeln her kommt. Villeicht wisst ihr es ja.

danke schonmal

Gruß
Herculesfan1245
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2011
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5 Bj. 1979
 

Beitragvon Watson » 22.09.2011 17:49

hm also mir fallen da drei sachen ein.
1. Tankdeckel?
2. Irgendwas im Tank
3. Andere Störquelle (z.b. Motor oder Verkleidung) oder es rappelt etwas gegen den Tank.

Tankdeckel kannst ja einfach während der fahrt mal abnehmen.
Ansonsten prüf mal alle schrauben am Motor, verkleidung usw.
Vieleicht findest du ja was, weiß ja nicht wie schlimm es es, kann ja schon sein, das nur ein Bowtenzug am Tank klappert.

Und ob was im Tank ist, müsstest du im stand schon mit schütteln hören können. :psycho:
Zitat von Franx: "Die heutigen Clone haben mit den einstigen Weltmarken aus Deutschland nix mehr zu tun. Lassen wir sie da wo sie sind und fahren weiterhin unsere Legenden!
"
Benutzeravatar
Watson
 
Beiträge: 687
Registriert: 18.09.2011
Fahrzeug(e): Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997

Beitragvon Herculesfan1245 » 25.09.2011 10:01

hey danke für deine antwort das thema hat sich schon erledigt es war die strebe am forderem schutzblech die is bebrochen...... :(


Gruß
Herculesfan1245
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.03.2011
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5 Bj. 1979

Beitragvon sven97 » 27.09.2011 15:53

genau das gleiche problem hatte ich auch, ich dachte da wackel i-was am tank und such mir n wolf und nachher wars die hinterradspeiche :wink:
sven97
 
Beiträge: 91
Registriert: 22.07.2011
Fahrzeug(e): Hercules MK2,Hercules M5,usw
Postleitzahl: 48
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mopedikürer und 20 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum