Hercules MK4M Benzintank

M

Matzetrose

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2011
Beiträge
25
Plz/Ort
55118
Fahrzeug(e)
Hercules mk4m
Hallo

hab mich hier jetzt mal angemeldet weil ich nicht mehr weiterkomme.

konnte vor kurzer zeit eine schöne mk4m erstehen.neben den kleineren mängeln die ja schnell zu behebn sind hab ich noch ein etwas grösseres problem.

der tank ist von innen sehr stark verrostet.
hab mich natürlich schlau gemacht und viele tolle ideen gefunden den tank vom rost zu befreien.
leider fehlt mir die zeit um das zu machen.

passt auch ein tank von nem anderen modell auf das moped?

deswegen hier meine suche nach nem nicht rostigen benzintank für meine mk4m.
zustand von aussen ist nicht so wichtig.
freue mich über jede information und angebote.

bei e bay hab ich nix gefunden.
 
Hallo
der Tank von den Modellen MK 1 + 2, sowie Sprint , RL, SL etc sind bauhahrsabhängig baugleich. Als überlakierter oder verbeulter ist der immer zu bekommen. Hab auch noch welche, mach mal Fotos.
Aber schöne Chromtanks selten und teuer.
eine chemische Entlackung in nem Fachbetrieb kostet ca. 25,- und der ist dann von innen und aussen sauber, auch der Lack ist weg, chrom wird nicht angegriffen.
schau mal im Telefonbuch.

Gruß Klaus

7907886ofa.jpg
 
hallo klaus

danke für die schnelle antwort.
also fotos kann ich im moment keine machen.bin zu zeit nicht im land.
verkaufst du auch nen tank?vielleicht ohne rost innen?
das ich die hercules wieder fahren kann und mich dann nach und nach um meinen tank kümmern kann.
von aussen müsste er noch net mal gut aussehen.wäre ja quasi nur als übergang.

gruß mathias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
X
Antworten
8
Aufrufe
573
Lemmyster88
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
tomue
L
Antworten
1
Aufrufe
926
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben