sachs 505 3 gang

garelli freak

garelli freak

Neues Mitglied
Registriert
21 April 2011
Beiträge
26
Plz/Ort
63128
hallo
hat jemand vom sachs 505 3 gang eine explosionszeichnung für mich hab einen total zerlegten bekommen und möchte diesen zusammenbauen
schoneinmal danke für antworten
schönes wochenende
gruss
 
Guten Tag,

Müsste irgendwo eine Explosionzeichnung liegen haben und wenn ich Sie gefunden habe
werde ich Sie dir natürlich zukommen lassen.

Falls du noch komplette Motoren oder auch nur Teile dafür benötigst einfach bei mir melden da ich meine komplette Sachs Motoren (50 G3) Sammlung auflösen werde.

LG aus AT
 
hi hallo
könte die einhängung vom gangseil (zug das wo es dann in den motor geht) sowie die kupplung scheiben fürn 505/2 oder 3 gang (passen beide)
eventuell auch noch andere sachen (alles ne frage vom preis :) )
icq 566881974
gruss
randy
 
@ Hoffm.88
hast eine pn
gruss
 
Hallo,
hast du noch eine Vorgelegewelle aus dem 505/3 BX Motor?
Evtl. auch noch andere Teile?

Mit bestem Dank
TDippel<br /><br />-- 25.09.2018 22:17 --<br /><br />Hallo,
hast du noch eine Vorgelegewelle aus dem 505/3 BX Motor?
Evtl. auch noch andere Teile?

Mit bestem Dank
TDippel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben