Hercules MK4M

A

anstaeth10

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
66851
Fahrzeug(e)
hercules mk4 m
Hallo ,

hab mir heute morgen eine hercules mk4m gekauft , probefahrt lief ohne probleme ,heute mittag habe ich noch eine fahrt durchs dorf gemacht ,plötzlich fing das moped an zu ruckeln ich hielt an un versuchte wieder anzufahren im leerlauf lief sie normal als ich in den 1. gang schaltete um anzufahren war die kraft plötzlich weg anfahren ging garnicht mehr ,sie geht einfach aus hab es noch ein paar mal probiert aber es geht nicht ,was könnte das denn sein ich wäre für vorschläge sehr sehr dankbar.
 
würde mal nachschauen ob der Zylinder Kompression hat und dicht ist
 
Ok das werde ich dann mal ausprobieren ,vielen dank
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
560
Lemmyster88
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
tomue
L
Antworten
1
Aufrufe
911
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben