mk2 elektrik/kabelbaum verlegen

F

Feuerreiter

Neues Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
12
Plz/Ort
49479
Fahrzeug(e)
Hercules mk2
hallo,

es ist schon etwas her, aber vor ein paar monaten hab ich hier im forum meine mk2 bj.77
vorgestellt, bin aber nicht dazu gekommen im forum einen Restaurationsbericht zu unterhalten.
Nun ist sie bald fertig und ich muss den Kabelbaum einbauen stosse da aber leider auf einige schwierigkeiten...ich weiss leider nicht wo die ulobox und das andere teil welches an der box angeschlossen ist verbaut werden!
Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen!

Dazu noch ein paar Bilder von meiner mk...ich weiss sie ist sehr individuell restauriert und einiges ist unoriginal, aber mir gefällt es so, und da ich klasse 4 nicht fahren darf und der aufbau ein vermögen (Zumindest für meine Schüler verhältnisse) gekostet hat, hab ich sie so aufgebaut im k50 look, ich hoffe ich verärgere somanchen damit nicht allzu arg!:

Gruss Jan
 

Anhänge

  • IMG_2979 799X600.jpg
    IMG_2979 799X600.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 1.504
  • IMG_3571.jpg
    IMG_3571.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 1.506
  • IMG_3572.jpg
    IMG_3572.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 1.504
  • IMG_3573.jpg
    IMG_3573.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.508
  • IMG_3574.jpg
    IMG_3574.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 1.513
Die Ulobox gehört unter den linken Seitendeckel.

Gruß Holger
 
okay,danke holger

und wo muss der gleichrichter hin?

Gruss Jan
 
Hallo Jan,

der wird mit einem Bügel über die Ulobox gespannt und mit einer Schraube fixiert.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Markus M.
M
R
Antworten
15
Aufrufe
672
Rednaxela75
R
X
Antworten
8
Aufrufe
396
XanderAndi
X
A
Antworten
30
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
J
Antworten
12
Aufrufe
945
Flyer
Flyer
Zurück
Oben