KX5 richtige Teillastnadel & Düsen

Beitragvon quappe » 11.06.2011 11:55

Hallo Liebes Forum,

als ich letzte Woche meinen Gaszug erneuert hatte (der hatte sich in Luft aufgelöst ;)), habe ich gesehen, dass meine Teillastnadel von einem Vorbesitzer abgefeilt wurde und auch in keiner vorgesehenden Aufhängung befästigt wurde. Tippe stark darauf, dass es sich nicht um die richtige Nadel handelt.
Ich möchte dieses Murks-Teil jetzt endlich tauschen, weiß aber leider nicht welche ich bestellen soll und wo man sie idealerweise kauft.

Weiter gehts über die Düsen (HD u. ND) welche ich im selben Atemzug gerne erneuern würde. Kann mir ein kampferprobter KX-5 fahrer sagen, welche ich am besten einsetze?

Könnt ihr mir hier bitte mit euerem Fachwissen unter die Arme greifen?

Vielen Dank und
Grüße aus Mainz
Martin
Benutzeravatar
quappe
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.04.2011
Fahrzeug(e): Hercules KX5
Postleitzahl: 55131
 

Beitragvon cluberer2003 » 11.06.2011 23:18

Hallo Martin,

Teile bekommst du bei www.mopedparts.de oder bei Ritzerfeld in Nürnberg (googeln).

Hier kannst du die Teileliste mit den Düsengröße anschauen: http://www.bingpower.de/german/service/ ... etter.html

Einfach nach dem Bing 18/15/101 schauen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
cluberer2003
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.10.2009
Fahrzeug(e): Supra 4, MK 1, KX 5, Sportbike SB, MP 4, Yamaha RD 350 YPVS 1WW, Prima 5 1979, BMW 535 d F11 LCI
Postleitzahl: 96114

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], huskyfahrer und 24 Gäste