Fragen bezüglich Hercules kx-5

H

hercules kx-5

Mitglied
Registriert
6 März 2011
Beiträge
85
Fahrzeug(e)
Kreidler MF2, Hercules KX-5, Ultra 80 AC
Hallo Leute!!!

Nun noch ein paar Fragen bezüglich der kx-5,
-Wenn Motor an ist, werden am Auspuff klitzekleine Tropfen Benzin rausgehauen
-Wenn sie nicht auf ihren Rädern(gerade) steht, läuft das Benzin vom Auspuff tröpfchenweise heraus
Kann sein das ich bei dem Ausbrennen von dem Auspuff eine Dichtung verbrannt habe.
Ist dies der Grund?
Übrigens schlägt der Lenker in den Tank ein (Lenkungsspiel falsch).
Wie korrigiere ich dies?
Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gruß

Tobias
 
Hallo Tobias,

der Sabber, welcher da raustropft ist relativ normal. Fahr das Moped mal ne längere Strecke mit Vollgas, dann ist das weg. Das ist nicht verbranntes Gemisch.

Lenkkopf: Das hat mit dem Spiel nichts zu tun. Der Anschlag an der unteren Gabelbrücke ist wohl nicht mehr ganz so wie er sein sollte. Oder der Anschlag unten am Rahmen ist verbogen. Meist ist es aber der Anschlag an der unteren Gabelbrücke.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
1K
schlossgeist
schlossgeist
Nichtraucher
Antworten
3
Aufrufe
382
Nichtraucher
Nichtraucher
J
Antworten
0
Aufrufe
337
jonneck
J
B
Antworten
3
Aufrufe
564
Benne2008
B
Zurück
Oben