Ersatzteil: Gabel für Hercules MK1

H

Hercules MK1 Rider

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
1
Plz/Ort
25573
Fahrzeug(e)
Hercules MK1
Her jungs bin neu hier hab mir vor Ca. einem 3/4 Jahr eine Hercules MK1 zugelegt =)

hab mich auch gleich im Winter nach der Arbeit langgelegt sah im 1. Moment nicht weiter schlim aus bis ich mit einem schiefen Lenker fahren musste .... Gabel hinüber
...war mir erstmal egal sah nciht zu übertrieben aus, doch jetzt ein Halbes Jahr später und dutzende Kurven weiter geht es fast garnicht mehr...

Ich brauch einen neue Gabel.!
aber da ich sie jetzt sowieso komplett zerlegt habe für Aufbereitungsarbeiten kommt es jetzt an die Zeit mal nachzuhacken.
Hatte auch gleich ein paar bei ebay gefunden allerdings nicht von dem Model MK1..
so nun ist meine Frage da ich gehört dass Hercules das sogenannte Baukastensystem angewandt hat, welche Gabel´n von welchen Modellen ich an meine MK1 montieren kann ?


Danke schonmal im Vorraus liebe 50er Gemeinde




Zitat: tipps/Hercules-Ersatzteile.php
 

Anhänge

  • DSC00770.JPG
    DSC00770.JPG
    375,8 KB · Aufrufe: 1.638
  • Hercules mk 2 Edited.jpg
    Hercules mk 2 Edited.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.668
Hallo,

schönes Moped. Schau mal hier: http://home.arcor.de/wawa4/partsrl/main.htm

Du musst aufpassen. Die Tauchrohre passen für dein Moped nur von den Speichenrad-MKs, also MK 1 und MK 2. Die Betonung liegt auf Speichenrad! Die MK 2 und Supra 4 GP mit Gußrädern hat den Bremsteller-Halter auf der anderen Seite. Standrohre passen von der MK 1, MK 2 UND Supra 4 GP (Motor Sachs 501/4 CKF).

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
228
P
Z
Antworten
8
Aufrufe
466
Quickly-Heizer
Q
D
Antworten
0
Aufrufe
355
DKWHummel1011958
D
Zurück
Oben