GT geht immer aus

DrFroustettr

DrFroustettr

Mitglied
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
148
Plz/Ort
72510
Fahrzeug(e)
Herkules Prima GT, Simson SR 4-4, Yamaha DT 50 MXS, Yamaha DT 80 MX
Hi
meine GT ist immer super beim ersten Kick angesprungen, aber seit einer Woche bekom ich sie fast nicht mehr zum laufen. Ich hab auch schon alles kontrollliert, sprich der Zündfunke ist ok, Sprit und Luft bekommt sie auch. Und wenn sie endlich läuft geht sie gleich wieder aus, wenn ich kein Gas gebe, obwohl ich schon sehr hohes Standgas eingestellt habe. Erst wenn sie warm gefahren wurde, geht sie normal an und auch nicht mehr aus. Wenn ich sie dann aber 2 Minuten stehen lasse( ist also immer noch warm) geht sie schon nicht mehr so gut an. An was könnte das liegen? Ich hab nix dran gemacht, ausser dass ich kurz zuvor meinen Ausüuff richtig abgedichtet habe, der war nähmlich nicht dicht am Übergang zum Krümmer. Aber sonst nix gemacht.
Danke im Vorraus
 
Vielleicht ist dein Auspuff zu, du solltest ihn mal ausbrennen. Wenn du ihn richtig dicht gemacht hast kann es sein dass die Abgase nicht mehr richtig raus können, weil der Auspuff verrust ist, dass hast du vorher nicht gemerkt weil er undicht war.

Mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
Zündi's - Werkstat
Z
N
Antworten
5
Aufrufe
2K
André Merk
André Merk
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Holgi
Zurück
Oben