Kupplung von kx 5 spinnt

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
hi
hab auf mei kx 5 iaz fast 17000km draufgfahrn und jetz auf einmal spinnt kupplung
wenns kalt is und ich ankick und den 1. Gang reinhau dann ruckelts und stirbt ab
DES Glump trennt nicht mehr
getriebeöel hab i bei 16500km gwechselt
wenn ich dann vollgas geb dann trennts wieder
bitte um hilfe und schnelle antworten
mfg
 
hi
jetz hab i scho 17500km drauf und immer no koane antwortn
des is fei ned so guad

i machs jetz so dass is immer a bissl schieb und dann an 1.gang reinhau dann gehts scho
aber es is peinlich wenns dir vor deinen freunden abstirbt !!!
HELP!!!


i werd im winter den motor ausbaun
und eine K 50 Getriebeblock rein
da passen die seitendeckel von der kx drauf
allerdings muss i da kickstarterwelle austauschen da die verzahnung so schlecht is und die kickstarterrückholfeder oder wie ma die nennt auch hin is
 
Wenn sie nicht mehr trennt, dann einfach mal den Zug nachstellen wenn das nicht hilft sind die Kupplungsbeläge hin.

Die kriegste aber bei jedem 2 Rad Händler für wenig Geld. Einfach einbauen dann den Zug wieder einstelln und dein Problem sollte behoben sein.

MfG
 
i kanns eben nimma nachstellen
dann muas is hoit zlegen
fix oida!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben