Motoplat Zündung gegen Bosch Zündung eintauschen?

Beitragvon Knatter-Jung » 21.04.2011 22:43

Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich folgendes Problem bei meiner Hercules Prima 5s:
Meine spanische Zündung der Firma Motoplat ist kaputt und da wollte ich mal fragen, ob man diese einfach durch eine Bosch Zündung ersetzen kann.
:help:
Benutzeravatar
Knatter-Jung
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2011
Fahrzeug(e): 2x Hercules Prima 5s, 2x Zündapp c50 sport
 

Beitragvon Puch-Passi » 22.04.2011 19:55

hallo, ja ist kein problem. bei der motoplat hast du zwar einen außenliegende zündspule und bei der bosch nicht aber das macht überhaupt nichts. musst nur schaun ich weis nicht ob deine prima ne bremslichtspule hatte oder nicht wenn ja such dir eine mit einer extra spule die das bremslicht erzeugt.

mfg passi
Benutzeravatar
Puch-Passi
 
Beiträge: 374
Registriert: 18.04.2010
Fahrzeug(e): Puch X30
Postleitzahl: 86833

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 19 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum