Hercules prima mit super fahrn??

S

Schrauber@Rhön

Neues Mitglied
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
5
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5
servus,
ich hab ma ne frage, kann ich meine hercules prima auch mit super fahrn? muss ich dann mein öl-gemisch ändern? hat das irgendwelche nachteile?

weil es gibt ja nur noch e10, super und super plus
dem e10 traue ich nich also bleibt nur noch super
 
Hallo.

Super ist o. k. Das Gemisch bzw. den Ölanteil brauchst du nicht verändern.

Gruß Holger
 
hallo,

ich hatte auch erst bedenken das da drauf zu schütten..aber ich hab mir gedacht wenn man das auch auf ein roller schütten kann warum dann nicht auch auf die prima :)
 
Hi Herculesfan,
Normalerweise würde ich eine hässliche Kreatur aus Plastik nicht mit deiner wunderschönen Prima vergleichen. :D Aber diesmal hast du wohl Glück gehabt :)
Gute fahrt!
 
danke sie leuft wie ne eins alles oreginal ALLES :D. Weißte mein kumpel fährt nen roller wo er super trauf tankt desswegen habe ich von somem plastickding geschprochen :)

auch gute fahrt :wink:
 
Zurück
Oben