Neuer Sachs 50 SW Zylinder + Kolben und andere Neuteile

N

Nitromethan

Neues Mitglied
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
23
Plz/Ort
72076
Fahrzeug(e)
Hercules Kx5, Hercules Zx1 (Optima 3s, Hercules M5 - *Verkauft)
Hallo,

ich wollte mal wissen was ein Originalverpackter, neuer Sachs 50 SW Zylinder und Kolben so wert ist und wie selten die Teile sind.

Anlass für die Frage ist, das ein kleines Familienunternehmen noch ne Menge neue Mofa, Moped u. Leichtkraftrad - Teile von Hercules(Sachs), Kreidler, Zündapp usw. im Keller hat. Dort liegen so einige neuwertige Teile rum. Bei Interesse würde ich auch weiterverkaufen. Einfach fragen..


Grüße
 
Hallo
was für Fahrzeuge stehen dort im Keller,schreib doch mal auf und stelle sie hier rein.

Gruss Sönke
 
Hab ich ein bischen schlecht formuliert, gemeint sind damit leider nicht Fahrzeuge sondern paar neuwertige Originalersatzteile.


Grüße
 
Zurück
Oben