Neuer Sachs 50 SW Zylinder + Kolben und andere Neuteile

Beitragvon Nitromethan » 18.02.2011 19:36

Hallo,

ich wollte mal wissen was ein Originalverpackter, neuer Sachs 50 SW Zylinder und Kolben so wert ist und wie selten die Teile sind.

Anlass für die Frage ist, das ein kleines Familienunternehmen noch ne Menge neue Mofa, Moped u. Leichtkraftrad - Teile von Hercules(Sachs), Kreidler, Zündapp usw. im Keller hat. Dort liegen so einige neuwertige Teile rum. Bei Interesse würde ich auch weiterverkaufen. Einfach fragen..


Grüße
Nitromethan
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules Kx5, Hercules Zx1 (Optima 3s, Hercules M5 - *Verkauft)
Postleitzahl: 72076
 

Beitragvon Skydriver » 18.02.2011 23:26

Hallo
was für Fahrzeuge stehen dort im Keller,schreib doch mal auf und stelle sie hier rein.

Gruss Sönke
Gruß Sönke
Benutzeravatar
Skydriver
 
Beiträge: 61
Bilder: 1
Registriert: 19.01.2011
Plz/Ort: 25336 Klein Nordende
Fahrzeug(e): Hercules KX 5
Postleitzahl: 25336

Beitragvon Nitromethan » 19.02.2011 00:10

Hab ich ein bischen schlecht formuliert, gemeint sind damit leider nicht Fahrzeuge sondern paar neuwertige Originalersatzteile.


Grüße
Nitromethan
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules Kx5, Hercules Zx1 (Optima 3s, Hercules M5 - *Verkauft)
Postleitzahl: 72076

Zurück zu Hercules/Sachs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste