Hercules KX 5 Kupplung

Skydriver

Skydriver

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
61
Plz/Ort
25336 Klein Nordende
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hallo

habe nun meine KX zusammen gebaut,bis auf ein paar Kleinigkeiten.Jetzt hält sie das Standgas nicht so wirklich und die Kupplung trennt nicht,trotz eingestelltem Kupplungsspiel.

was nun :?:

Gruss Sönke
 
Hallo Holger

Grundeinstellung gemacht nach Anweisung.

Hatte Kupplung bzw Motor nicht zerlegt,stand wohl nur ne ganze Zeit.

Gruss Sönke
 
Hallo Sönke,

dann musst du sie frei kicken bzw. frei fahren. Hab das hier schon ein paar Mal erklärt, nutze mal die Suchefunktion oder scrolle die Beiträge bzgl. KX 5 (ggf. auch XE 5) durch.

Gruß Holger
 
Hallo Holger

hat mit dem frei fahren geklappt.hat zwar ein bisschen gedauert bis die Kupplung wieder frei war funktioniert aber jetzt einwandfrei.Bin mit original Vergaser und Übersetzung mit 7000 U/min laut Tacho 58 km/h gefahren.Ist das realistisch oder spinnt der Tacho?

Gruss Sönke
 
Hallo Sönke,

das passt schon, ist realistisch.

Gruß Holger
 
Zurück
Oben