DKW Mofa 504p

Beitragvon Sachsman » 15.01.2011 15:57

Hallo zusammen ich bin gerade dabei mein altes mofa zu restaurieren weis aber leider nicht welcher Farbton mein mofa hat (bzw Bezeichnung) kann mir vlt jemand einen tipp geben?
Sachsman
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc
 

Beitragvon Marschütz » 15.01.2011 17:14

Moin,

da hast du aber ein schönes Mofa ausgesucht. Bilder von solchen Restaurationen sind immer sehr interessant.

Die damalige Bezeichnung müsstest du hier finden: Farbbezeichnung Hercules / DKW 504 505 506 .

Allerdings würde ich dir raten, mit einem Teil, was noch die alte/originale Farbe enthält, zum Lackierer zu gehen und dort dann die passende Farbe zu bestimmen und zu kaufen.

Grüße,
Kai
Marschütz
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2010

Beitragvon Sachsman » 15.01.2011 18:05

Vielen Dank
leider finde ich nicht die typenbezeichnung für den dazugehörigen lack
aber nochmals danke;-)
Sachsman
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.01.2011
Fahrzeug(e): Hercules supra 4 DKW 504 Kreidler rmc

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum