Herkules MK2

M

marcus166

Neues Mitglied
Registriert
13 November 2010
Beiträge
2
Plz/Ort
74354
Fahrzeug(e)
Herkules MK 2
Hallo zusammen,

habe heute meinem Sohn ein Kultmoped Herkules MK 2 gekauft.

Das Moped hat wahrscheinlich einen Lagerschaden.

Kann mir jemand helfen, ich brauch schnell einen neuen Motor, ggf. auch ohne Zylinder und Kolben. Die scheinen i.O. zu sein

Also, bitte melden.

Danke im Voraus
Gruß
Marcus 166
 
Hallo Marcus,

wenn es nur ein Lagerschaden ist, könnte man dies reparieren. Neue KW-Lager, bzw. die anderen auch gleich tauschen, neue Dichtungen und Simmerringe. Dann hättest du für Jahre Ruhe. Bedingung ist, dass die KW noch in Ordnung ist.

Schreib mir doch mal eine PM.

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

bin mir jetzt nicht sicher, ob Du die PM bekomen hast. Das 1.Mal.

Daher vieleicht nochmals auf diesem Weg.

Ich würde morgen die Sache mal mit einem Kumpel ansehen und mich dann wieder bei Dir melden.

Kann man die Lager und Simmerringe irgenwo kaufen - ggf. bei Dir? Dann braäuchte ich eventl. kein Tauschgetriebe.

Gruß
Marcus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
221
survivalister81
S
S
Antworten
1
Aufrufe
266
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben